STS Der Spezialist für professionelle Metallverarbeitung für den Mittelstand und Industrie seit 1996.

1996 wurde das Unternehmen von Thomas Greulich und Francesco Cardellino gegründet. In den Anfangsjahren wurden einfache Blechteile gestanzt und gebogen. Anfänglich noch mit 4 Mitarbeiter. Durch die Nachfrage von immer komplexeren und aufwendigeren Teilen, wurde das Fertigungsspektrum und die Fertigungstiefe ständig erweitert. 2008 wurden weitere Räume angemietet um zusätzliche Produktionsfläche für CNC-gesteuerte Dreh- und Fräsmaschinen zu erhalten, die Mitarbeiterzahl stieg auf momentan 18 Mitarbeiter an. Aktuell bieten wir eine durchgängige Produktion, vom einfachen Blechteil, bis zur komplett gefertigten Baugruppe inklusive entsprechender Oberflächenbehandlung.

 

Unterschiedlichste Branchen setzen auf unser Know-how